Was ich dir von Herzen zu Weihnachten wünsche

Was ich dir von Herzen zu Weihnachten wünsche

Es ist soweit. Noch ein paar Tage und Weihnachten 2023 ist da. Wenn du Teil meines Newsletters bist, wirst du pünktlich zum Heilig Abend den Hinweis zu diesem Artikel erhalten. Doch was soll ich dir heute schreiben? Jetzt wo alle mit ihren Familien und sich selbst beschäftigt sind? Das lass` mal meine Sorge sein. 

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du glücklich bist. Glücklich im Sinne von, es geht dir rundum gut. Deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele.

 

Dein Körper:

Ich wünsche dir, dass du nicht nur gesund bist, sondern dich auch gesund fühlst. Für mich bedeutet es, dass du im besten Fall am Morgen mit einem Lächeln aufstehst. Du hast das Gefühl, du könntest Bäume ausreißen. Du streckst dich ein oder zwei Mal und schon merkt dein Körper, ja, es geht los. Den ganzen Tag unterstützt dich dein Körper bei allem, was du tust. Ab und zu braucht er Pausen. Doch die gönnst du ihm auch. Für den Abend wünsche ich dir, dass du zur Ruhe kommst. Es gelingt dir abzuschalten. Dinge Dinge sein zu lassen. Erlebtes abzulegen und ruhig zu schlafen. Damit dein Körper in der Nacht ausreichend Zeit hat sich zu regenerieren. Um am Morgen wieder voller Power in den neuen Tag starten kann.

 

Dein Geist:

Ich wünsche dir einen ruhigen und klaren Geist. Einen Geist, der dir hilft deine Ziele konsequent umzusetzen. Einen Geist, der, wenn du ihn brauchst, klar für dich denkt. Einen Geist, der wenn du eine Pause brauchst, sich abschalten lässt. Er ist dein treuer Helfer. Gleichzeitig lässt er einem ausreichend Raum. Deinem Herzen.

 

Deine Seele:

Ich wünsche mir für dich eine zufriedene Seele, die sich mit deinem Geist und in deinem Körper wohl fühlt. Eine Seele, die gerne bei dir ist. Die dich liebt und die du liebst. Eine Seele, die spürt, wie sehr du mit dir verbunden bist. Die fühlt, dass du nicht nur mit dem Kopf, sondern auch mit dem Herzen über deinen Lebensweg entscheidest.

 

Das sind meine Wünsche an Dich. Wie schaffst du es jetzt sie zu erreichen? Ganz einfach. Indem du dir ein Versprechen gibst. Lebe dein wahres Ich. Das klingt so überspirituell und für manchen esoterisch. Doch es bedeutet nur, dass du aufhörst dich zu verbiegen. Dass du auf deine Seele hörst, wenn sie unzufrieden ist und einen Wandel braucht. Es bedeutet auch, dass du deinen Körper lieben lernst und ihm eine angemessene Aufmerksamkeit schenkst. Weil er täglich mit dir spricht und dir Signale und Hinweise liefert. Deiner wahren Natur zu folgen, mag manchmal nicht einfach sein. Weil du Widerstand erfährst. Weil du durch Krisen musst. Doch am Ende ist sie es, die dich glücklich macht. Weil du einfach so sein kannst, wie du dich mit dir rundum wohl fühlst. Und das wünsche ich dir. 

 

In Liebe 

Deine Adriana

 

PS: Du brauchst meine Unterstützung? Oder du bist an Weihnachten alleine? Lass uns reden.

 


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Adriana Lichtenstein

Gesund bleiben mit EFT TAPPING. Weil du es verdient hast dein Leben in vollen Zügen zu genießen. Erfahre mehr über meinen Weg und Angebote auf Youtube, meiner Homepage oder LinkedIn.

Die Verbindung von Körper, Geist und Seele stärken?

Mit EFT-Tapping gesünder leben.

UI FunnelBuilder