how can you free yourself from your fears with EFT-tapping?

Everything you need to know about your fears.

Short an compact:

Fears are not there forever.

No, you don't have to live with your fears.

Suppressing fears only reinforces your fears.

Time does not heal wounds. You can do it yourself.

Anger and sadness are part of your healing. 

Not a permanent state.

Without your fears you could not feel self-love.

What fears can you resolve with EFT Tapping?

Fear of flying.

Existential fears.

Speech anxiety.

Worries about family conflicts.

Fear of heights.

Self-doubt.

Negative feelings such as anger, sadness and despair.

Fear of loss.

My clients talk about their experiences after my EFT tapping:

Steve B.

Monika S.

Anne R.

My clients talk about their experiences after my EFT tapping:

Ich möchte dich gerne einladen, meinen Newsletter zu abonnieren.

  •  Enthält 1 Video/Blogbeitrag oder News pro Newsletter + das neuste Update zu meinen Lösungen.
  •  Lösungen für Deine emotionalen Situationen.
  •  2x im Monat direkt in dein Postfach, damit du stets auf dem neusten Stand bleibst.

"Love belongs to you."

- Adriana Lichtenstein

How do you overcome your fears?

Overcoming fears does not mean that you will only be happy if you have no more fears. It is simply important that your fears do not paralyse you and prevent you from achieving your goals and dreams.

 

What does that mean for you?

 

You don't have to live with your fears, nor do you have to give up real quality of life. Because fears are nothing more than energetic disturbances in your body. Think of it like a river whose water cannot flow properly because a large boulder is blocking its path.

What is waiting on the other side of your fears?   LOVE. 

My clients talk about their experiences after my EFT tapping:

Melanie Z.

Ralf K.

Why EFT Tapping with me by your side?

I show you how to restore the natural flow of energy in your body and how to safely release your fears. Emotionally and physically. This way your body and your thoughts relax again. And your fears fade more and more until you feel completely free. Your zest for life comes back and you feel a deep and restful peace within you.

My offers

EFT Trial Session

200€ plus VAT

  • Would you like to test whether EFT Tapping is the right way for you to consciously shape your life in a positive way? Then take your chance and give me a concrete topic for a session of 60 minutes.
  • There are two ways to book the trail course:
    1) Booking by credit card- click here.
    2) Booking by Paypal - click here.

Fulfilled partnership without

fear of loss

1.000€ plus VAT

  • Your desire is to attract the partner who makes you happy. Or you want to live an existing partnership with more love. But the fear of your partner is holding you back? Then this package is made for you. In 6 sessions we tackle your fear of loss from the ground up.
  • Make an appointment for an initial consultation so we can talk about exactly how your individual process will take place.
    Click on the following link or on one of the buttons on this page: click here.

Living a sense of freedom

2.500€ plus VAT

  • If you feel family burdens, beliefs and too much responsibility for others, this is your package. Together we will look at what is weighing on your shoulders and keeping you from living the way you want and deserve. For this we will meet online for 10 sessions and you can email me your questions, which I will of course answer promptly.
  • Make an appointment for an initial consultation so we can talk about exactly how your individual process will take place.
    Click on the following link or on one of the buttons on this page:  click here.

Pure self love

4.000€ plus VAT

  • You just want to be loved. Just as you are? Then the first step is to strengthen your self-love and self-worth. Together we will look at all areas of your life over 12 weeks and dissolve beliefs, blockages and fears that prevent you from living love. Because if you live love, you will magically attract it. You can reach me via Whatsapp during my office hours. So you can ask me your questions and thoughts that come up and I will give you tips and answers.
  • Make an appointment for an initial consultation so we can talk about exactly how your individual process will take place.
    Click on the following link or on one of the buttons on this page: click here.

Living a sense of freedom

2.500€ plus VAT

  • If you feel family burdens, beliefs and too much responsibility for others, this is your package. Together we will look at what is weighing on your shoulders and keeping you from living the way you want and deserve. For this we will meet online for 10 sessions and you can email me your questions, which I will of course answer promptly.
  • Make an appointment for an initial consultation so we can talk about exactly how your individual process will take place.
    Click on the following link or on one of the buttons on this page:  click here.

You still have questions?

Here you will find frequently asked questions about EFT Tapping with Adriana.

  • Tapping is a psychological - energetic healing method. A combination of acupressure and the conscious focus on your core theme. Acupressure comes from thousands of years of traditional Chinese medicine and has been used effectively in various forms of coaching and therapy for many years.
  • You are fully conscious during each session. And before we start tapping, we first get to know each other better. I ask you many questions to identify your core issue and only use words that you feel comfortable with.
  • Tapping shows very reliable results after a short time. However, if you feel uncomfortable with it, it might not be the right technique for you. Then you are of course free to use other possibilities for our cooperation together with me.
  • Before we start, we create an atmosphere of trust for you. With conversations at eye level and full discretion. You can open up completely and we can also noticeably alleviate your feelings of shame with tapping afterwards. Everything only when you are ready. 

I'm Adriana. Your companion. For very personal issues.

Without me consciously noticing it at first, our conversations triggered something in me. I suddenly connected events of the past with patterns of today, was suddenly able to adopt others' points of view as if by magic and thus understand them better and, above all, often value them differently than before. However, this change was first noticed by the people who surrounded me professionally, who at first were still waiting, but the voices of those who noticed that something had changed about me became more and more.
I felt in good hands with Adriana right from the start. She has a fresh, relaxed and at the same time competent manner that always inspired me. The time with her always flew by and was always full of helpful ideas and thoughts.
Adriana's ability to listen and ask specific questions made it easy for me to find answers to my concerns on my own. Nowadays you rarely meet people who can listen.

© 2022 | Adriana Lichtenstein

Wie kannst Du Dich mit EFT-Tapping von Deinen Ängsten befreien?

Alles, was Du über  Deine Ängste  wissen musst.

Kurz und kompakt:

Ängste sind nicht für immer da.

Nein, Du musst nicht mit Deinen Ängsten leben.

Ängste unterdrücken verstärkt Deine Ängste nur.

Die Zeit heilt keine Wunden. Du kannst das selbst.

Wut und Trauer sind Teil Deiner Heilung. 

Kein Dauerzustand.

Ohne Deine Ängste könntest Du keine Selbstliebe spüren.

Welche Ängste kannst Du mit EFT-Tapping auflösen?

Flugangst.

Existenzängste.

Redeangst.

Sorgen wegen familiärer Konflikte.

Höhenangst.

Selbstzweifel.

Negative Gefühle wie Wut, Trauer und Verzweiflung.

Verlustängste.

Meine Kunden sprechen über Ihre Erfahrungen nach meinem EFT-Tapping:

Steve B.

Monika S.

Anne R.

Newsletter mit ♥

Ich möchte dich gerne einladen, meinen Newsletter zu abonnieren.

  •  Enthält 1 Video/Blogbeitrag oder News pro Newsletter + das neuste Update zu meinen Lösungen.
  •  Lösungen für Deine emotionalen Situationen.
  •  2x im Monat direkt in dein Postfach, damit du stets auf dem neusten Stand bleibst.

"Liebe gehört zu Dir."

- Adriana Lichtenstein

Wie überwindest Du Deine Ängste?

Ängste überwinden bedeutet nicht, dass Du nur glücklich wirst, wenn Du keine Ängste mehr hast. Es ist einfach wichtig, dass Dich Deine Ängste nicht lähmen und davon abhalten Deine Ziele und Träume zu verwirklichen.

 

Was bedeutet das für Dich?

 

Du musst weder mit Deinen Ängsten leben, noch auf echte Lebensqualität verzichten. Denn Ängste sind nichts anderes als energetische Störungen in Deinem Körper. Stell Dir das wie einen Fluss vor, dessen Wasser nicht richtig fließen kann, weil ihm ein großer Felsbrocken den Weg versperrt.

Was wartet auf der anderen Seite Deiner Ängste?    LIEBE. 

Für dich noch ein paar weitere Kundenstimmen:

Melanie Z.

Ralf K.

Warum EFT-Tapping mit mir an Deiner Seite?

Ich zeige Dir, wie Du den natürlichen Energiefluss in Deinem Körper wiederherstellst und wie Du Dich von Deinen Ängsten sicher lösen kannst. Emotional und körperlich. So entspannen Dein Körper und Deine Gedanken wieder. Und Deine Ängste verblassen immer mehr, bis Du Dich vollkommen frei fühlst. Deine Lebensfreude kommt zurück und Du spürst eine tiefe und erholsame Ruhe in Dir.

Meine Angebote

EFT Schnupperstunde

200€ zzgl. MwSt

  • Du möchtest testen, ob EFT- Tapping der richtige Weg für dich ist, um dein Leben bewusst positiv zu gestalten? Dann nutze deine Chance und gib mir ein konkretes Thema für eine Session von 60 Minuten.
  • Um den Schnupperkurs zu buchen, hast zu zwei Varianten:
    1) Buchung per Kreditkarte - hier klicken.
    2) Buchung per Paypal - hier klicken.

Erfüllte Partnerschaft ohne Verlustängste

1.000€ zzgl. MwSt

  • Dein Wunsch ist es den Partner anzuziehen, der dich glücklich macht. Oder du möchtest eine bestehende Partnerschaft mit mehr Liebe leben. Die Angst deinen Partner hält dich aber davon ab? Dann ist dieses Paket wie für dich gemacht. In 6 Sessions gehen wir deine Verlustangst von Grund auf an.
  • Sichere dir ein Termin zu einem Erstgespräch, damit wir genau darüber reden können, wie dein individueller Ablauf stattfinden wird.
    Klicke dafür ein auf folgenden Link oder über einen der Buttons auf dieser Seite: Hier klicken.

Freiheitsgefühle leben

2.500€ zzgl. MwSt

  • Wenn du familiäre Lasten, Glaubenssätze und ein zu hohes Verantwortungsbewusstsein für andere empfindest, dann ist dies dein Paket. Zusammen schauen wir uns an, was auf deinen Schultern lastet und dich davon abhält so zu leben, wie du es dir wünschst und wie du es auch verdient hast. Dafür sehen wir uns online für 10 Sessions und du kannst mir deine Fragen per Mail schicken, die ich dir dann natürlich zeitnah beantworte.
  • Sichere dir ein Termin zu einem Erstgespräch, damit wir genau darüber reden können, wie dein individueller Ablauf stattfinden wird.
    Klicke dafür ein auf folgenden Link oder über einen der Buttons auf dieser Seite: Hier klicken.

Pure Selbstliebe

4.000€ zzgl. MwSt

  • Du möchtest einfach nur geliebt werden. So, wie du bist? Dann ist der erste Schritt deine Selbstliebe und deinen Selbstwert zu stärken. Zusammen schauen wir uns über 12 Wochen all deine Lebensbereiche an und lösen Glaubenssätze, Blockaden und Ängste auf, die dich davon abhalten Liebe zu leben. Denn lebst du die Liebe, ziehst du sie auch magisch an. Per Whatsapp bin ich für dich während meiner Geschäftszeiten erreichbar. So kannst du mir deine Fragen und Gedanken, die aufkommen stellen und ich dir Tipps und Antworten geben.
  • Sichere dir ein Termin zu einem Erstgespräch, damit wir genau darüber reden können, wie dein individueller Ablauf stattfinden wird.
    Klicke dafür ein auf folgenden Link oder über einen der Buttons auf dieser Seite: Hier klicken.

EFT-Tapping Einsteigerkurs

 199€ inkl. MwSt

  • Für alle, die einen ersten Schritt in das Thema EFT-Tapping wagen wollen, habe ich einen besonderen Videokurs aufbereitet. In 15 Lektionen zeige ich dir alle Grundlagen des EFT-Tapping und du bekommst eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du selbst deine erste Session erfahren kannst.
  • Möchtest du tiefere Informationen zum Kurs folge einfach diesem Link: Zur EFT-Tapping Einsteigerkurs Seite

Du hast noch Fragen?

Hier findest Du häufig gestellte Fragen zum EFT-Tapping mit Adriana.

  • Tapping ist eine psychologisch - energetische Heilmethode. Eine Kombination aus Akupressur und dem bewussten Fokus auf Dein Kernthema. Akupressur stammt aus der Jahrtausende alten Traditionellen chinesischen Medizin und wird seit vielen Jahren wirkungsvoll in diversen Coaching & Therapieformen angewandt.
  • Du bist während jeder Session bei vollem Bewusstsein. Und bevor wir mit dem Tapping starten, lernen wir uns erst besser kennen. Ich stelle Dir viele Fragen, um Dein Kernthema zu ermitteln und verwende ausschließlich Worte, mit denen Du Dich wohlfühlst.
  • Tapping zeigt sehr zuverlässige Ergebnisse bereits nach kurzer Zeit. Solltest Du Dich jedoch unwohl damit fühlen, ist es vielleicht nicht die richtige Technik für Dich. Dann steht es Dir natürlich frei, zusammen mit mir andere Möglichkeiten für unsere Zusammenarbeit zu nutzen.
  • Bevor wir anfangen, schaffen wir eine Atmosphäre des Vertrauens für Dich. 

     

    Mit Gesprächen auf Augenhöhe und voller Diskretion. Du darfst Dich vollkommen öffnen und auch Deine Schamgefühle können wir mit Tapping anschließend spürbar lindern. Alles erst, wenn Du dazu bereit bist.

Ich bin Adriana. Deine Begleiterin. Für sehr persönliche Themen.

Ohne dass ich es im ersten Moment bewusst bemerkt habe, lösten unser Gespräche in mir etwas aus. Ich verband plötzlich Ereignisse der Vergangenheit mit Mustern von heute, konnte mir wie von Geisterhand plötzlich Sichtweisen andere zu eigen machen und sie so besser verstehen und vor allem häufig anders werten als zuvor. Diese Veränderung viel aber zuerst den Menschen auf, die mich beruflich umgeben, dieses zuerst noch abwartend, aber die Stimmen derer, denen auf viel das sich an mir etwas geändert hat, wurden immer mehr.
Ich habe mich bei Adriana von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Sie besitzt eine frische, lockere und zeitgleich kompetente Art, die mich stets begeistert hat. Die Zeit mit ihr verging stets wie im Flug, und war immer voll mit hilfreichen Ideen und Gedanken.
Adrianas Eigenschaft zuzuhören und gezielte Fragen zu stellen, hat es mir einfach gemacht, von allein Antworten für mein Anliegen zu finden. Heutzutage trifft man selten Menschen, die zuhören können.

© 2022 | Adriana Lichtenstein